Menü

Grandma's Boys

Valid XHTML 1.0 Strict
Valid CSS
© 2006-2009
by K. Birker
Echo 10 · Konzert Emmausheim Wolfsburg (27.06.1998) Übersicht Echo 12 · Konzert im Schunterkino Braunschweig (19.05.2003)
ECHO 11 - BENEFIZKONZERT IM RATSGYMNASIUM WOLFSBURG WOLFSBURGER NACHRICHTEN vom 17.05.2003

Die Grandma's Boys treten auf

In einem Benefizkonzert für den Verein Galerie-Theater singen die Grandma's Boys Jazz-Titel, Beatles-Hits, vor allem aber von den Comedian Harmonists so unvergessene Lieder wie "Veronika, der Lenz ist da" und "Mein kleiner, grüner Kaktus". Die Grandma's Boys treten am Donnerstag, 22. Mai, von 19.30 Uhr an in der Aula des Ratsgymnasiums nicht allein auf. Mit von der Partie sind weitere Kulturschaffende. Siegfried Frenzel trägt Texte von Walter Benjamin und Kurt Tucholsky vor. Das Peter-Pan-Quartett spielt eigene, von Peter Schiffers komponierte Musik. Und die Chansonette Marie-Luise Linnemann singt, begleitet von Geza Gal am Klavier, unter anderem Marlene Dietrichs , Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt."